Agenda

13:30 - 14:00 Uhr Begrüßung

14:00 - 14:20 Uhr Keynote: Name, Teccle Group

14:20 - 14:50 Uhr Customer Experience: Das kundenorientierte Service Portal

14:50 - 15:20 Uhr Technical Excellence: Security Operations und Service Management, eine Symbiose

15:20 - 15:50 Uhr Employee Experience: Begeisterung durch Empowerment


15:50 - 16:20 Uhr Kaffeepause und Networking


16:20 - 16:50 Uhr Operating Excellence: Sicherheit, Risiken und Ergebnis auf einen Blick

16:50 - 17:20 Uhr Keynote: Name, GWS


17:20 - 19:20 Uhr Abschluss-Diskussion & Get-together


Diese 4 Key-Faktoren entscheiden über Ihren zukünftigen Unternehmenserfolg:

Mit Service Now decken Sie diese 4 Erfolgsfaktoren spielend leicht ab.

Customer Experience

Erfahren Sie, wie Sie mit einem kundenorientierten Service Portal den Bedürfnissen Ihre Kunden begegnen und diese langfristig binden.

Technical Experience

Lernen Sie die Symbiose aus Security Operations und Service Management kennen und nutzen Sie diese gewinnbringend für Ihr Unternehmen.

Employee Experience

Nutzen Sie die Kraft des Empowerments, um für Ihre Mitarbeiter eine einmalige Arbeitsumgebung zu erschaffen.

Operating Excellence

Behalten Sie den Überblick über Ihre Sicherheit, Ihre Risiken und Ihre Ergebnisse in Ihrem Unternehmen - und das alles auf einen Blick!

Unsere Keynote Speaker am MSP Business Day:

tbd

Position, Firma

tbd

Position, Firma

Über uns:

 
Die SOLVVision AG hat ein wesentliches Ziel: Sie als unsere Kunden mit unseren Services im Bereich des Enterprise- und IT-Service-Management zu begeistern! Wir bieten Ihnen hochqualitative Leistungen in der Beratung, Qualifizierung und dem Prozess- sowie ITSM-Plattformbetrieb.