Das Fundament für Ihr Wachstum als Managed Service Provider legen: Order-to-cash mit ServiceNow
Wenn Sie Ihr Wachstum als Managed Service Provider (MSP) skalierbar planen möchten, ist es entscheidend, von Anfang an das richtige Fundament zu legen. Für den 28.11.23 haben die SOLVVision und Bee360 ein inspirierendes Programm ab 16:00 Uhr für Sie vorbereitet.
Der Geschäftsführer der Teccle Group berichtet über die Nutzung von ServiceNow als Managed Service Provider. Anschließend haben Sie die Möglichkeit am Bee360 Digital Leaders Afterwork Geschäftsführer und CIOs vieler weiterer Unternehmen zu treffen und sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.
Erfahren Sie, wie Sie die Grundlagen für ein erfolgreiches MSP-Wachstum schaffen können und warum die richtige finanzielle Steuerung der Schlüssel dazu ist. Unsere Experten werden Ihnen praxisnahe Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie Ihr Unternehmen mit dem Order-to-cash-Konzept der SOLVVision AG auf solide Beine stellen und Ihre Kosten im Griff behalten können. Machen Sie sich bereit, Ihre Wachstumspläne auf das nächste Level zu heben und schauen Sie sich unseren Referenzvortrag der Teccle Group an.
Ihr zukünftiger Erfolg als MSP beginnt hier.
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Dann wünschen Sie sich sicherlich einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite...
Erfahren Sie an unserem MSP-Business Day, wie Ihre Peer Group diese Herausforderungen mit neuen Ideen und der Unterstützung der SOLVVision optimal löst.
Agenda
16:00 - 16:30 Uhr
16:30 - 17:00 Uhr
17:00 - 17:30 Uhr
17:30 - 21:00 Uhr
Begrüßung & Snacks
Kundenbeitrag: Order-to-Cash-Prozess mit ServiceNow bei einem Managed Service Provider, Klaus Kaiser, Geschäftsführer teccle group GmbH
Synergie im IT-Management: SOLVVision und Bee360, Thomas Hartmann, Vorstand SOLVVision AG, Sönke Claussen, CEO Bee360
Bee360 Digital Leaders Afterwork. Speaker: Karsten Mostersteg, Head of Global IT Service Operations ISS
Agenda
13:30 - 14:00 Uhr
Begrüßung
14:00 - 14:20 Uhr
Kundenbeitrag: Benedict Fischer, Lead Technology, teccle group GmbH
14:20 - 14:50 Uhr
Next Level Service Management – wie wird die Transition vom Systemhaus zum MSP gestaltet?
14:50 - 15:20 Uhr
Kundenbeitrag: Stephan Vens-Capell, IT Service Manager, VIER GmbH, Erfahrungsbericht März - Oktober 23
15:20 - 15:50 Uhr
Kaffeepause und Networking
15:50 - 16:20 Uhr
Kundenbeitrag: Kerstin Lackmaier, Engineering Process Manager, NTS NETZWERK TELEKOM SERVICE AG, Ende-zu-Ende- Prozesse optimal integriert
16:20 - 16:50 Uhr
Operating Excellence: Service Operations - ITSM und ITOM integriert - live showcase
16:50 - 17:20 Uhr
Employee Experience: HR Service Management - live showcase
17:20 - 19:20 Uhr
Abschluss-Diskussion & Get-together
Das sagen unsere Gäste und Kunden:
Austausch auf Augenhöhe unter Kollegen
Der perfekte Rahmen für Geschäftsführer, Service Manager und Projektleiter für einen spannenden Austausch.
Anregungen zur Lösung bestehender Herausforderungen
Erfolge und Probleme werden offen angesprochen und Lösungsansätze aufgezeigt.
Angenehme Gespräche in familiärer Atmosphäre
Räumlichkeiten und Einrichtung sind optimal für freies Networking.
Fortsetzung und weiterer Erfahrungsaustausch
Teilnehmer sind an der Themenzusammenstellung beteiligt
Unsere Keynote Speaker:
Klaus Kaiser
Geschäftsführer teccle group GmbH
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tbd
Position, Firma
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