Enterprise Service Management ganzheitlich denken 
und mit der Atlassian-Plattform realisieren!

Tauschen Sie sich am 12.06.2024 mit ihrer Peer-Group und unseren Experten zu den Potenzialen der Atlassian-Plattform aus.

Lernen Sie hierbei die Visionen anderer Organisationen kennen, wie weit sie auf ihrem jeweiligen Weg bereits gekommen sind, welche Herausforderungen ihnen hierbei begegneten und wie sie diese lösen konnten.

  • Atlassian: Die Digitalisierungsplattform für Enterprise Service Management & Prozessdigitalisierung
  • Praxisbeispiel: SAP & Jira erfolgreich Hand in Hand
  • Insights eines Managed Service Provides im Enterprise Service Management
  • Showcase Geschäftsprozessrealisierung: Tender Management

Agenda

,

         

 

14:00 - 14:15 Uhr


 

 

Begrüßung

14:15 - 14:45 Uhr

 

 

 


 

Atlassian - Digitalisierungsplattform für Enterprise
Service Management & Prozessdigitalisierung

  • Employee Experience

  • Customer Experience

  • Operational Excellence 

14:45 - 15:15 Uhr


 

Kundenbeitrag SAP & Jira Hand in Hand, EMAG GmbH & Co. KG  

15:15 - 15:45 Uhr


 

Kaffeepause  

15:45 - 16:15 Uhr 


 

Kundenbeitrag Customer Experience & Order2Cash 

16:15 - 16:45 Uhr 


 

Kundenbeitrag Erfahrungen beim Rollout von JSM als Enterprise-Service-Management-Lösung, HÜBNER GmbH & Co. KG    

16:45 - 17:00 Uhr


 

Pause  

17:00 - 17:30 Uhr 


 

Expertenbeitrag Geschäftsprozessrealisierung am Beispiel Tender Management, ISO Software Systeme GmbH

17:30 - 18:30 Uhr 


 

Abschluss-Diskussion & Get-together 

 

Kundenstimmen aus unseren Live Events:

Das sagen unsere Gäste und Kunden:

Austausch auf Augenhöhe unter Kollegen

Der perfekte Rahmen für Geschäftsführer, Service Manager und Projektleiter für einen spannenden Austausch.

Anregungen zur Lösung bestehender Herausforderungen

Erfolge und Probleme werden offen angesprochen und Lösungsansätze aufgezeigt.

Angenehme Gespräche in familiärer Atmosphäre

Räumlichkeiten und Einrichtung sind optimal für freies Networking.

Fortsetzung und weiterer Erfahrungsaustausch

Teilnehmer sind an der Themenzusammenstellung beteiligt

Ihre Gastgeber:

Über uns:

 
Die SOLVVision AG hat ein wesentliches Ziel: Sie als unsere Kunden mit unseren Services im Bereich des Enterprise- und IT-Service-Management zu begeistern! Wir bieten Ihnen hochqualitative Leistungen in der Beratung, Qualifizierung und dem Prozess- sowie ITSM-Plattformbetrieb.