Sie sind Business-Partner und Shared Service Center für Ihre internen Fachabteilungen oder Tochterfirmen?

Möchten Sie als interner Service Provider...

  • die Ende-zu-Ende-Prozesse für die IT Service Delivery automatisieren?
  • interne und externe Leistungsprozesse zentral steuern?
  • die Übersicht zu Risiken, Sicherheit und Ressourcen transparent gestalten?
  • Ihre Business-Partnerschaft mit den Fachbereichen stärken?



Erfahren Sie an unserem Next Level Service Management Day, wie wir bei SOLVVision diese Herausforderungen mit den passenden Ideen und der marktführenden Service- Management-Plattform von ServiceNow optimal lösen.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Die offene und familiäre Atmosphäre unserer Veranstaltungsreihe wird besonders geschätzt. Die praxisnahen Vorträge aus dem echten Leben machen Spaß und bieten wertvolle Einblicke.

Im Bereich Service gibt es noch viel zu tun – wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen auf diese spannende Reise zu gehen!

Agenda

 

14:00 - 14:20 Uhr
Begrüßung & Einleitung SOLVVision
14:20 - 14:50 Uhr Kundenvortrag: Surfing the next ITSM Wave. Matthias Schmidt, Leitung IT EUC, FESTO SE & Co. KG
14:50 - 15:20 Uhr Kundenvortrag: Unser Weg von Customer Service Management zu Lead2Cash. Stephan Vens-Cappell, Enterprise Service Architect, VIER GmbH
15:20 - 16:00 Uhr Kaffeepause und Networking
16:00 - 16:30 Uhr

ServiceNow: Gen AI Roadmap und neue Features. Farshad Kamvar, Senior Solution Consultant, ServiceNow

16:30 - 17:00 Uhr

Kundenvortrag: Unsere Reise Richtung Enterprise Service Management. André Rieb, Abteilungsleitung Informations- und Kommunikationstechnik, Diakonie Nord Nord Ost in Holstein gGmbH

17:00 - 17:15 Uhr

Feedback & Abschluss

17:15 - 18:30 Uhr Snacks & Get together

Diese 4 Key-Faktoren entscheiden über Ihren zukünftigen Unternehmenserfolg:

Mit SOLVVision decken Sie diese 4 Erfolgsfaktoren spielend leicht ab.

Automatisierung

Erfahren Sie, wie Sie durch Automatisierung im Service Management Effizienzsteigerungen, eine verbesserte Servicequalität und eine optimierte Ressourcennutzung erreichen können.

Asset & Configuration Management

Lernen Sie die Symbiose aus Security Operations und Service Management kennen und nutzen Sie diese gewinnbringend für Ihr Unternehmen.

Enterprise Service Management

Nutzen Sie die Kraft des Empowerments, um für Mitarbeiter der Fachabteilungen eine einmalige Arbeitsumgebung zu erschaffen.

Security Management

Behalten Sie den Überblick über Ihre Sicherheit, Ihre Risiken und Ihre Ergebnisse in Ihrem Unternehmen - und das alles auf einen Blick!

Unsere Keynote Speaker am Next Level

Service Management Day:

Matthias Schmidt

Leitung IT EUC, FESTO SE & Co. KG

Stephan Vens-Capell

IT Service Manager, VIER

André Rieb

Abteilungsleitung Informations- und Kommunikationstechnik, Diakonie Nord Nord Ost in Holstein gGmbH

Farshad Kamvar

Senior Solution Consultant, ServiceNow

Über uns:

 
Die SOLVVision AG hat ein wesentliches Ziel: Sie als unsere Kunden mit unseren Services im Bereich des Enterprise- und IT-Service-Management zu begeistern! Wir bieten Ihnen hochqualitative Leistungen in der Beratung, Qualifizierung und dem Prozess- sowie ITSM-Plattformbetrieb.