Sie sind Business-Partner und Shared Service Center für Ihre internen Fachabteilungen oder Tochterfirmen?
Möchten Sie als interner Service Provider...
Gehören Sie zu den Marktführern in Ihrer Branche?
Dann wünschen Sie sich sicherlich einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite...
Erfahren Sie an unserem Next Level Service Management Day, wie wir bei SOLVVision diese Herausforderungen mit den passenden Ideen und den marktführenden Service- Management-Plattformen optimal lösen.
Erfahren Sie an unserem MSP-Business Day, wie wir bei SOLVVision diese Herausforderungen mit den passenden Ideen und der marktführenden Plattform von Service Now optimal lösen.
Agenda
13:30 - 14:00 Uhr | Begrüßung |
14:00 - 14:20 Uhr | Kundenvortrag: IT’sMore. Effizienter Wandel: Migration einer bestehenden ITSM-Suite. Marc Werner, Head of Inf. Mgmt. Technology and Operations / Matthias Schmidt, Head of Workplace Systems and Services, Festo SE & Co. KG |
14:20 - 14:50 Uhr | Kundenvortrag: Order2Cash-Prozess bei einem Managed Service Provider, Klaus Kaiser, Geschäftsführung, teccle Group GmbH |
14:50 - 15:20 Uhr | Technical Excellence: AI im Service Management Tool – Anwendungsfälle und Chancen |
15:20 - 15:50 Uhr | Employee Experience: Management of Change |
15:50 - 16:20 Uhr | Kaffeepause und Networking |
16:20 - 16:50 Uhr | HR Starter Paket: HR Services - Showcase in Atlassian |
16:50 - 17:20 Uhr | Kundenvortrag: tbd, Michael Dietrich, Head of Business IT, Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG |
17:20 - 19:20 Uhr | Abschluss-Diskussion & Get-together |
Diese 4 Key-Faktoren entscheiden über Ihren zukünftigen Unternehmenserfolg:
Mit Service Now decken Sie diese 4 Erfolgsfaktoren spielend leicht ab.
Customer Experience
Erfahren Sie, wie Sie mit einem kundenorientierten Service Portal die direkte Kommunikation mit dem Business gestalten und die Business-Partnerschaft stärken.
Technical Experience
Lernen Sie die Symbiose aus Security Operations und Service Management kennen und nutzen Sie diese gewinnbringend für Ihr Unternehmen.
Employee Experience
Nutzen Sie die Kraft des Empowerments, um für Mitarbeiter der Fachabteilungen eine einmalige Arbeitsumgebung zu erschaffen.
Operating Excellence
Behalten Sie den Überblick über Ihre Sicherheit, Ihre Risiken und Ihre Ergebnisse in Ihrem Unternehmen - und das alles auf einen Blick!
Unsere Keynote Speaker am Next Level
Service Management Day:
Kerstin Lackmaier
Engineering Process Manager, NTS Netzwerk Telekom Service AG
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
Matthias Schmidt
Head of Workplace Systems and Services, Festo SE & Co. KG
Marc Werner
Head of Inf. Mgmt. Technology and Operations, Festo SE & Co. KG
Über uns:
Melden Sie sich jetzt kostenlos zum nächsten Webinar an
Erfahren Sie die wichtigsten IT-Sicherheitsanforderungen für Ihr Krankenhaus und wie Sie diese schnell und effizient umsetzen können.
Die Eintragung ist kostenlos und Sie können diese jederzeit mit einem Klick widerrufen.
Melde dich jetzt kostenlos für mein nächstes Webinar an
Erfahre kostenlos, wie du innerhalb der nächsten 14 Tage dein Problem lösen kannst und welche Schritte nötig sind.
Die Eintragung ist kostenlos und du kannst sie jederzeit mit einem Klick widerrufen.