Sie sind Business-Partner und Shared Service Center für Ihre internen Fachabteilungen oder Tochterfirmen?

Möchten Sie als interner Service Provider...

  • die Ende-zu-Ende-Prozesse für die IT Service Delivery automatisieren?
  • interne und externe Leistungsprozesse zentral steuern?
  • die Übersicht zu Risiken, Sicherheit und Ressourcen transparent gestalten?
  • Ihre Business-Partnerschaft mit den Fachbereichen stärken?

Erfahren Sie an unserem Next Level Service Management Day, wie wir bei SOLVVision diese Herausforderungen mit den passenden Ideen und den marktführenden Service- Management-Plattformen optimal lösen.

Agenda

13:30 - 14:00 Uhr Begrüßung
14:00 - 14:20 Uhr Kundenvortrag: IT’sMore. Effizienter Wandel: Migration einer bestehenden ITSM-Suite. Marc Werner, Head of Inf. Mgmt. Technology and Operations / Matthias Schmidt, Head of Workplace Systems and Services, Festo SE & Co. KG
14:20 - 14:50 Uhr Kundenvortrag: Order2Cash-Prozess bei einem Managed Service Provider, Klaus Kaiser, Geschäftsführung, teccle Group GmbH
14:50 - 15:20 Uhr Technical Excellence: AI im Service Management Tool – Anwendungsfälle und Chancen
15:20 - 15:50 Uhr Employee Experience: Management of Change
15:50 - 16:20 Uhr Kaffeepause und Networking
16:20 - 16:50 Uhr HR Starter Paket: HR Services - Showcase in Atlassian
16:50 - 17:20 Uhr Kundenvortrag: tbd, Michael Dietrich, Head of Business IT, Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG
17:20 - 19:20 Uhr Abschluss-Diskussion & Get-together

Diese 4 Key-Faktoren entscheiden über Ihren zukünftigen Unternehmenserfolg:

Mit Service Now decken Sie diese 4 Erfolgsfaktoren spielend leicht ab.

Customer Experience

Erfahren Sie, wie Sie mit einem kundenorientierten Service Portal die direkte Kommunikation mit dem Business gestalten und die Business-Partnerschaft stärken.

Technical Experience

Lernen Sie die Symbiose aus Security Operations und Service Management kennen und nutzen Sie diese gewinnbringend für Ihr Unternehmen.

Employee Experience

Nutzen Sie die Kraft des Empowerments, um für Mitarbeiter der Fachabteilungen eine einmalige Arbeitsumgebung zu erschaffen.

Operating Excellence

Behalten Sie den Überblick über Ihre Sicherheit, Ihre Risiken und Ihre Ergebnisse in Ihrem Unternehmen - und das alles auf einen Blick!

Unsere Keynote Speaker am Next Level

Service Management Day:

Kerstin Lackmaier

Engineering Process Manager, NTS Netzwerk Telekom Service AG

Matthias Schmidt

Head of Workplace Systems and Services, Festo SE & Co. KG

Marc Werner

Head of Inf. Mgmt. Technology and Operations, Festo SE & Co. KG

Über uns:

 
Die SOLVVision AG hat ein wesentliches Ziel: Sie als unsere Kunden mit unseren Services im Bereich des Enterprise- und IT-Service-Management zu begeistern! Wir bieten Ihnen hochqualitative Leistungen in der Beratung, Qualifizierung und dem Prozess- sowie ITSM-Plattformbetrieb.