Agenda

 

13:30 - 14:00 Uhr Begrüßung
14:00 - 14:20 Uhr Keynote: IT’sMore. Erfahrungen aus einem ITSM-Migrationsprojekt, Marc Werner, Head of Inf. Mgmt. Technology and Operations / Matthias Schmidt, Head of Workplace Systems and Services, Festo SE & Co. KG
14:20 - 14:50 Uhr Customer Experience & Order2Cash: Das kundenorientierte Service Portal
14:50 - 15:20 Uhr Technical Excellence: Security Operations und Service Management - eine Symbiose - use case: IAM im Service Management Tool
15:20 - 15:50 Uhr Employee Experience: Begeisterung durch Empowerment
15:50 - 16:20 Uhr Kaffeepause und Networking
16:20 - 16:50 Uhr Service Operations Starter Paket: IT Operations und Service Management optimal integriert
16:50 - 17:20 Uhr Keynote: Kerstin Lackmaier, Engineering Process Manager, NTS Netzwerk Telekom  Service AG
17:20 - 19:20 Uhr Abschluss-Diskussion & Get-together

Diese 4 Key-Faktoren entscheiden über Ihren zukünftigen Unternehmenserfolg:

Mit Service Now decken Sie diese 4 Erfolgsfaktoren spielend leicht ab.

Customer Experience

Erfahren Sie, wie Sie mit einem kundenorientierten Service Portal die direkte Kommunikation mit dem Business gestalten und die Business-Partnerschaft stärken.

Technical Experience

Lernen Sie die Symbiose aus Security Operations und Service Management kennen und nutzen Sie diese gewinnbringend für Ihr Unternehmen.

Employee Experience

Nutzen Sie die Kraft des Empowerments, um für Mitarbeiter der Fachabteilungen eine einmalige Arbeitsumgebung zu erschaffen.

Operating Excellence

Behalten Sie den Überblick über Ihre Sicherheit, Ihre Risiken und Ihre Ergebnisse in Ihrem Unternehmen - und das alles auf einen Blick!

Unsere Keynote Speaker am Next Level

Service Management Day:

Kerstin Lackmaier

Engineering Process Manager, NTS Netzwerk Telekom Service AG

Matthias Schmidt

Head of Workplace Systems and Services, Festo SE & Co. KG

Marc Werner

Head of Inf. Mgmt. Technology and Operations, Festo SE & Co. KG

Über uns:

 
Die SOLVVision AG hat ein wesentliches Ziel: Sie als unsere Kunden mit unseren Services im Bereich des Enterprise- und IT-Service-Management zu begeistern! Wir bieten Ihnen hochqualitative Leistungen in der Beratung, Qualifizierung und dem Prozess- sowie ITSM-Plattformbetrieb.