Sie sind Business-Partner und Shared Service Center für Ihre internen Fachabteilungen oder Tochterfirmen?
Möchten Sie als interner Service Provider...
Gehören Sie zu den Marktführern in Ihrer Branche?
Dann wünschen Sie sich sicherlich einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite...
Erfahren Sie an unserem Next Level Service Management Day, wie wir bei SOLVVision diese Herausforderungen mit den passenden Ideen und der marktführenden Service- Management-Plattformen von ServiceNow optimal lösen.
Agenda
14:00 - 14:20 Uhr |
Begrüßung |
14:20 - 14:50 Uhr | Automatisierung im Service Management: Neue Wege zu Innovation und Effizienz |
14:50 - 15:20 Uhr | Kundenvortrag: Enterprise Service Management bei der ElringKlinger AG - Erfahrungen mit Big Bang Go-live und 8 custom Apps. Katrin Teutsch und Frans Dorner, ElringKlinger AG |
15:20 - 15:50 Uhr | Kundenvortrag: Portfolio- und Ressourcenmanagement in ServiceNow. Nicole Peters, SachsenEnergie AG und Sumeet Bhatia, SOLVVision AG |
15:50 - 16:20 Uhr |
Kaffeepause und Networking |
16:20 - 16:50 Uhr | App Engine in ServiceNow: live showcase |
16:50 - 17:20 Uhr |
Kundenvortrag |
17:20 - 17:50 Uhr | Generative AI in ServiceNow, Michele Meilinger, ServiceNow |
17:50 - 18:30 Uhr | Abschluss & Get together |
Diese 4 Key-Faktoren entscheiden über Ihren zukünftigen Unternehmenserfolg:
Mit SOLVVision decken Sie diese 4 Erfolgsfaktoren spielend leicht ab.
Automatisierung
Erfahren Sie, wie Sie durch Automatisierung im Service Management Effizienzsteigerungen, eine verbesserte Servicequalität und eine optimierte Ressourcennutzung erreichen können.
Asset & Configuration Management
Lernen Sie die Symbiose aus Security Operations und Service Management kennen und nutzen Sie diese gewinnbringend für Ihr Unternehmen.
Enterprise Service Management
Nutzen Sie die Kraft des Empowerments, um für Mitarbeiter der Fachabteilungen eine einmalige Arbeitsumgebung zu erschaffen.
Security Management
Behalten Sie den Überblick über Ihre Sicherheit, Ihre Risiken und Ihre Ergebnisse in Ihrem Unternehmen - und das alles auf einen Blick!
Unsere Keynote Speaker am Next Level
Service Management Day:
Nicole Peters
Fachreferentin CIO, SachsenEnergie AG
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
Katrin Teutsch
Head of Competence Center IT Process Management, ElringKlinger AG
Michele Meilinger
Manager Solution Consulting, ServiceNow
Über uns:
Melden Sie sich jetzt kostenlos zum nächsten Webinar an
Erfahren Sie die wichtigsten IT-Sicherheitsanforderungen für Ihr Krankenhaus und wie Sie diese schnell und effizient umsetzen können.
Die Eintragung ist kostenlos und Sie können diese jederzeit mit einem Klick widerrufen.
Melde dich jetzt kostenlos für mein nächstes Webinar an
Erfahre kostenlos, wie du innerhalb der nächsten 14 Tage dein Problem lösen kannst und welche Schritte nötig sind.
Die Eintragung ist kostenlos und du kannst sie jederzeit mit einem Klick widerrufen.