Sie sind Business-Partner und Shared Service Center für Ihre internen Fachabteilungen oder Tochterfirmen?

Möchten Sie als interner Service Provider...

  • die Ende-zu-Ende-Prozesse für die IT Service Delivery automatisieren?
  • interne und externe Leistungsprozesse zentral steuern?
  • die Übersicht zu Risiken, Sicherheit und Ressourcen transparent gestalten?
  • Ihre Business-Partnerschaft mit den Fachbereichen stärken?

Erfahren Sie an unserem Next Level Service Management Day, wie wir bei SOLVVision diese Herausforderungen mit den passenden Ideen und der marktführenden Service- Management-Plattform von ServiceNow optimal lösen.

Agenda


14:00 - 14:20 Uhr
Begrüßung
14:20 - 14:50 Uhr Automatisierung im Service Management: Neue Wege zu Innovation und Effizienz
14:50 - 15:20 Uhr Kundenvortrag: Enterprise Service Management bei der ElringKlinger AG - Erfahrungen mit Big Bang Go-live und 8 custom Apps. Katrin Teutsch und Frans Dorner, ElringKlinger AG
15:20 - 15:50 Uhr Kundenvortrag: Portfolio- und Ressourcenmanagement in ServiceNow. Nicole Peters, SachsenEnergie AG und Sumeet Bhatia, SOLVVision AG
15:50 - 16:20 Uhr

Kaffeepause und Networking

16:20 - 16:50 Uhr App Engine in ServiceNow: live showcase
16:50 - 17:20 Uhr

KI Workshop, Dr. Philipp Blandfort, SOLVVision AG

17:20 - 17:50 Uhr Generative AI in ServiceNow, Farshad Kamvar, ServiceNow
17:50 - 18:30 Uhr Abschluss & Get together

Diese 4 Key-Faktoren entscheiden über Ihren zukünftigen Unternehmenserfolg:

Mit SOLVVision decken Sie diese 4 Erfolgsfaktoren spielend leicht ab.

Automatisierung

Erfahren Sie, wie Sie durch Automatisierung im Service Management Effizienzsteigerungen, eine verbesserte Servicequalität und eine optimierte Ressourcennutzung erreichen können.

Asset & Configuration Management

Lernen Sie die Symbiose aus Security Operations und Service Management kennen und nutzen Sie diese gewinnbringend für Ihr Unternehmen.

Enterprise Service Management

Nutzen Sie die Kraft des Empowerments, um für Mitarbeiter der Fachabteilungen eine einmalige Arbeitsumgebung zu erschaffen.

Security Management

Behalten Sie den Überblick über Ihre Sicherheit, Ihre Risiken und Ihre Ergebnisse in Ihrem Unternehmen - und das alles auf einen Blick!

Unsere Keynote Speaker am Next Level

Service Management Day:

Nicole Peters

Fachreferentin CIO, SachsenEnergie AG

Katrin Teutsch

Head of Competence Center IT Process Management, ElringKlinger AG

Farshad Kamvar

Senior Solution Consultant, ServiceNow



Über uns:

 
Die SOLVVision AG hat ein wesentliches Ziel: Sie als unsere Kunden mit unseren Services im Bereich des Enterprise- und IT-Service-Management zu begeistern! Wir bieten Ihnen hochqualitative Leistungen in der Beratung, Qualifizierung und dem Prozess- sowie ITSM-Plattformbetrieb.