Rezepte für den Baumarkt der Zukunft

Prozesse neu denken, Effizienz neu erleben


SOLVVision und ServiceNow laden Sie am 23.09.2025 zu einem exklusiven Branchenaustausch ein – mit spannenden Best Practices, interaktivem Roundtable und kulinarischem Ausklang.

 

Die Digitalisierung verändert die Baumarktlandschaft rasant. Gleichzeitig stehen viele Unternehmen der Branche vor ähnlichen Herausforderungen:

  • Komplexe On-/Offboarding-Prozesse, häufig noch manuell und ressourcenintensiv
  • Fachkräftemangel, der effiziente interne Abläufe und klare Verantwortlichkeiten erfordert
  • Inventuren und Bestellprozesse, die digitaler, automatisierter und benutzerfreundlicher werden müssen
  • Intransparente Projekt- und Serviceprozesse, oft über viele Systeme verteilt
  • Wachsende Erwartungen an IT- und HR-Services, sowohl von Mitarbeitenden als auch Partnern
Blume SN.png

ServiceNow, als weltweit führende Plattform für Enterprise-Service-Management, bietet die Möglichkeit, genau diese Pain Points zentral, skalierbar und benutzerfreundlich zu lösen – ob im ITSM, HR, Facility Management oder in der Projektsteuerung.

 

SOLVVision AG – mit Sitz in Frankfurt und über 120 erfahrenen Consultants deutschlandweit – ist zertifizierter ServiceNow-Elite-Partner und darauf spezialisiert, ServiceNow für Handelsunternehmen, Retailer und Shared-Service-Organisationen der DACH-Region erfolgreich einzuführen.

 

Gemeinsam laden wir Entscheider:innen aus der Garten- und Baumarktbranche ein, sich über Lösungen, Best Practices und Erfahrungen aus erster Hand auszutauschen. Denn: Viele Herausforderungen sind in den Unternehmen ähnlich – warum also nicht von den Erfahrungen anderer lernen?

Der perfekte Mix aus Networking, Wissen und kulinarischem Genuss. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Zeit@4x.png

Agenda 23.09.25

 

13:30 - 14:00 Uhr

Begrüßung und Einleitung

SOLVVision

14:00 - 14:45 Uhr

Erfahren Sie, wie Baumärkte ihre Services zukunftssicher aufstellen

ServiceNow

14:45 - 15:30 Uhr

End-to-end store transformation: Wie moderne Store-Konzepte und pro-active Kundensupport überzeugen - mit Eindrücken direkt aus der Praxis  

Kartik Mittal, Solution Sales Executive-CIWF Retail, ServiceNow

15:30 - 16:00 Uhr

Pause & Networking

16:00 - 16:45 Uhr

Baumarkt 4.0 & Künstliche Intelligenz – Von der Theorie zur Praxis“
Ein Blick in die Automatisierungspotenziale

Zusammenfassung & Abschluss

Sumeet Bhatia, VP Sales & Strategy, SOLVVision

17:00 - 20:00 Uhr 

Gemeinsame Zubereitung eines 3 Gänge Menüs & gemeinsames Abendessen

Genussakademie, Medienhaus Frankfurt


Über uns:

 
Die SOLVVision AG hat ein wesentliches Ziel: Sie als unsere Kunden mit unseren Services im Bereich des Enterprise- und IT-Service-Management zu begeistern! Wir bieten Ihnen hochqualitative Leistungen in der Beratung, Qualifizierung und dem Prozess- sowie ITSM-Plattformbetrieb.
Consulting & Implementation.png
Badge_CI Partner 2025_SOLVVision.png
Reseller.png