Save the date
Die Plattform, die Stadtwerke verbindet.
Möchten Sie wissen, wie Stadtwerke mithilfe von ServiceNow ihre Serviceprozesse optimieren können?
Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre Servicequalität kontinuierlich verbessert wird, während Sie den digitalen Wandel bewältigen?
Welche Best Practices haben sich bewährt, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken?
Wir freuen uns, Ihnen nicht nur ein Webinar, sondern auch einen Live-Event in Form eines Lunch & Learn exklusiv für Stadtwerke anzubieten.
Unser Coffee Call-Webinar richtet sich an Interessenten, die ServiceNow zunächst kennenlernen möchten und bietet Ihnen eine Einführung in die Möglichkeiten der Plattform.
Als Pre-Event zu unserem Roundtable dient das Webinar dazu, Sie optimal vorzubereiten. Beim anschließenden Roundtable haben Sie dann die Möglichkeit, in familiärer Atmosphäre mit Ihrer Peer Group zu networken, Erfahrungen auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Nehmen Sie an unserem kostenfreien Coffee Call-Webinar teil und sichern Sie sich Ihren Platz beim Live-Event, um in einer entspannten Umgebung mehr über die digitale Transformation im Service Management zu erfahren und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.
Nachdem unser erster Stadtwerke Roundtable großen Anklang gefunden hat, starten wir frühzeitig mit der Planung für 2025 und freuen uns, Ihnen den nächsten Termin mitteilen zu können: Dienstag, der 29. April 2025.
Unser Ziel ist es, erneut eine Plattform zu bieten, die Stadtwerke miteinander verbindet. ServiceNow und SOLVVision organisieren gemeinsam diesen Roundtable als Event zum Zuhören, Ideen sammeln, Mitdiskutieren und Networken.
Auf Basis der Teilnehmerwünsche möchten wir folgende Themen in den Fokus rücken:
2. Stadtwerke Roundtable - Live Event
Melden Sie sich gerne schon an, Sie erhalten dann einen Save-the-date-Kalendereintrag für den 29.04.2025. Die genauen Details zur vollständigen Agenda folgen in Kürze.
Datum: 29.04.2025
Uhrzeit: 10:00 - 16:00 Uhr
Ort: Westend Tower, Westendstraße 1, 60325 Frankfurt am Main
06.06.2024, 10:15 - 16:00 Uhr
ServiceNow Office, Börsenstraße 2-4, 60313 Frankfurt am Main
Wie können Stadtwerke dem wachsenden Veränderungsdruck durch neue Technologien und Kundenerwartungen begegnen?
Treffen Sie live Gleichgesinnte anderer Stadtwerke und tauschen Sie sich zu diesen Themen aus. Nutzen Sie die Gelegenheit, praxisnahe Lösungsansätze zu entdecken und Ihre Stadtwerke erfolgreich in die Zukunft zu führen!
Agenda
10:15 Uhr | Anreise, kleines Frühstück & Networking |
11:00 Uhr | Begrüßung und Vorstellung - Die Plattform, die Stadtwerke verbindet Kira Kottlow & Szilvia Biró & Philipp Kittler, ServiceNow |
11:15 Uhr |
Von der Idee zur Umsetzung: Demand Management und Projektintegration für Stadtwerke
Jürgen Lorry, ServiceNow
|
12:00 Uhr |
Wachstum mit Strategie: Grundstein legen und aufbauen
Einheitliche Plattform für einheitliche IT: Kernthemen im Service Management für Stadtwerke Sumeet Bhatia, SOLVVision AG |
12:30 Uhr | Gemeinsamer Lunch & Networking |
13:30 Uhr |
Service Management für Stadtwerke: Der Schlüssel zur Serviceorientierung Wachstum braucht Transparenz - Vielfältige Services anbieten und kontinuierlich wachsen, um Kundenbedürfnisse zu adressierenSumeet Bhatia, SOLVVision AG |
14:15 Uhr |
Service Management = Dienstleistungsorientierung?
Erfahren Sie aus erster Hand, wie Service Management zur Dienstleistungsorientierung beiträgt.
Kundenvortrag des stellvertretenden CIO‘s der Stadtwerke Schwäbisch Hall,
Daniel Krauss
|
14:45 Uhr |
Stadtwerke im digitalen Zeitalter: App-Entwicklung leicht gemacht mit ServiceNow
Von der Idee zur Umsetzung - Ein praktischer Einblick anhand des Use Cases „Zählerablesung“
Philipp Kittler & Martin Klöhn, ServiceNow
|
15:15 Uhr | Äppelwoi & Networking |
16:00 Uhr | Ende der Veranstaltung |
Takeaways.
Nach unseren Veranstaltungen haben Sie:
Save the date
Die Plattform, die Stadtwerke verbindet.
Möchten Sie wissen, wie Stadtwerke mithilfe von ServiceNow ihre Serviceprozesse optimieren können?
Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre Servicequalität kontinuierlich verbessert wird, während Sie den digitalen Wandel bewältigen?
Welche Best Practices haben sich bewährt, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken?
Wir freuen uns, Ihnen nicht nur ein Webinar, sondern auch einen Live-Event in Form eines Lunch & Learn exklusiv für Stadtwerke anzubieten.
Unser Coffee Call-Webinar richtet sich an Interessenten, die ServiceNow zunächst kennenlernen möchten und bietet Ihnen eine Einführung in die Möglichkeiten der Plattform.
Als Pre-Event zu unserem Roundtable dient das Webinar dazu, Sie optimal vorzubereiten. Beim anschließenden Roundtable haben Sie dann die Möglichkeit, in familiärer Atmosphäre mit Ihrer Peer Group zu networken, Erfahrungen auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Nehmen Sie an unserem kostenfreien Coffee Call-Webinar teil und sichern Sie sich Ihren Platz beim Live-Event, um in einer entspannten Umgebung mehr über die digitale Transformation im Service Management zu erfahren und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.
Nachdem unser erster Stadtwerke Roundtable großen Anklang gefunden hat, starten wir frühzeitig mit der Planung für 2025 und freuen uns, Ihnen den nächsten Termin mitteilen zu können: Dienstag, der 29. April 2025.
Unser Ziel ist es, erneut eine Plattform zu bieten, die Stadtwerke miteinander verbindet. ServiceNow und SOLVVision organisieren gemeinsam diesen Roundtable als Event zum Zuhören, Ideen sammeln, Mitdiskutieren und Networken.
Auf Basis der Teilnehmerwünsche möchten wir folgende Themen in den Fokus rücken:
2. Stadtwerke Roundtable - Live Event
Melden Sie sich gerne schon an, Sie erhalten dann einen Save-the-date-Kalendereintrag für den 29.04.2025. Details zur vollständigen Agenda folgen in Kürze.
Datum: 29.04.2025
Uhrzeit: 10:00 - 16:00 Uhr
Ort: Westend Tower, Westendstraße 1, 60325 Frankfurt am Main
06.06.2024, 11:00 - 15:00 Uhr
ServiceNow Office, Börsenstraße 2-4, 60313 Frankfurt am Main
Wie können Stadtwerke dem wachsenden Veränderungsdruck durch neue Technologien und Kundenerwartungen begegnen?
Treffen Sie live Gleichgesinnte anderer Stadtwerke und tauschen Sie sich zu diesen Themen aus. Nutzen Sie die Gelegenheit, praxisnahe Lösungsansätze zu entdecken und Ihre Stadtwerke erfolgreich in die Zukunft zu führen!
Agenda
10:15 Uhr | Welcome Coffee & Networking |
11:00 Uhr | Begrüßung und Vorstellung - Die Plattform, die Stadtwerke verbindet Kira Kottlow & Szilvia Biró & Philipp Kittler - ServiceNow |
11:20 Uhr | Wachstum ohne Strategie funktioniert nicht! Kernthemen im Service Management für Stadtwerke (ServOps) Sumeet Bhatia - SOLVVision AG |
11:50 Uhr | Von der Strategie zur Umsetzung - Anfänge einer Plattformentscheidung. Kundenbeitrag - Referenzbeispiel |
12:15 Uhr | Gemeinsamer Lunch & Networking |
13:15 Uhr | Wachstum braucht Transparenz - Vielfältige Services Anbieten, kontinuierlich wachsen, Kundenbedürfnisse adressieren. Service Management für Stadtwerke: Der Schlüssel zur Serviceorientierung Sumeet Bhatia - SOLVVision AG |
14:00 Uhr | Kundenbeitrag Stadtwerke Schwäbisch Hall, Daniel Krauss, Assitant CIO |
14:45 Uhr | Ausblick: Creator Workflow, LowCode-NoCode-Plattform für Stadtwerke? Chancen durch Kreativität. |
15:00 Uhr | Äppelwoi & Networking |
16:00 Uhr | Ende der Veranstaltung |
Takeaways.
Nach unseren Veranstaltungen haben Sie:
Ihre Gastgeber.
Sumeet Bhatia
Kira Kottlow
Philipp Kittler
Szilvia Biró