Die Plattform, die Stadtwerke verbindet.
Möchten Sie wissen, wie Stadtwerke mithilfe von ServiceNow ihre Serviceprozesse optimieren können? Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre Servicequalität kontinuierlich verbessert wird, während Sie den digitalen Wandel bewältigen? Welche Best Practices haben sich bewährt, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken?
Wir freuen uns, Ihnen nicht nur ein Webinar, sondern auch einen Live-Event in Form eines Lunch & Learn exklusiv für Stadtwerke anzubieten. In familiärer Atmosphäre in Frankfurt haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihrer peer group zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Nehmen Sie an unserem kostenfreien Webinar teil und sichern Sie sich Ihren Platz beim Live-Event, um in einer entspannten Umgebung mehr über die digitale Transformation im Service Management zu erfahren und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.
Coffee Call - unser live Webinar.
In unserem Webinar am 07.05.24 um 15 Uhr dreht sich alles um den Mehrwert, den ServiceNow im ITSM-Umfeld für Stadtwerke bieten kann, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Organisation zu steigern.
Warum IT Service Management für Stadtwerke? Ein Blick auf die transformative Kraft des modernen IT Service Management.
Use Cases: Einsatzszenarien von ServiceNow für Stadtewerke mit hohem Mehrwert und Zukunftspotential
Q & A Session - Stellen Sie uns Ihre brennenden Fragen, wir liefern Ihnen die Antworten in Echtzeit.
Lunch & Learn - Live Event in Frankfurt.
06.06.2024, 10:15 - 16:00 Uhr
ServiceNow Office, Börsenstraße 2-4, 60313 Frankfurt am Main
Wie können Stadtwerke dem wachsenden Veränderungsdruck durch neue Technologien und Kundenerwartungen begegnen?
Treffen Sie live Gleichgesinnte anderer Stadtwerke und tauschen Sie sich zu diesen Themen aus. Nutzen Sie die Gelegenheit, praxisnahe Lösungsansätze zu entdecken und Ihre Stadtwerke erfolgreich in die Zukunft zu führen!
Agenda
10:15 Uhr | Anreise, Kleines Frühstück & Networking |
11:00 Uhr | Begrüßung und Vorstellung - Die Plattform, die Stadtwerke verbindet Kira Kottlow & Szilvia Biró & Philipp Kittler, ServiceNow |
11:15 Uhr | Wachstum mit Strategie: Grundstein legen und aufbauen Einheitliche Plattform für einheitliche IT: Kernthemen im Service Management für Stadtwerke Sumeet Bhatia, SOLVVision AG |
11:45 Uhr |
Stadtwerke im digitalen Zeitalter: App-Entwicklung leicht gemacht mit ServiceNow
Von der Idee zur Umsetzung - Ein praktischer Einblick anhand des Use Cases „Zählerablesung“
Philipp Kittler & Martin Klöhn, ServiceNow
|
12:15 Uhr | Gemeinsamer Lunch & Networking |
13:15 Uhr |
Service Management für Stadtwerke: Der Schlüssel zur Serviceorientierung Wachstum braucht Transparenz - Vielfältige Services anbieten und kontinuierlich wachsen, um Kundenbedürfnisse zu adressierenSumeet Bhatia, SOLVVision AG |
14:00 Uhr |
Service Management = Dienstleistungsorientierung?
Erfahren Sie aus erster Hand, wie Service Management zur Dienstleistungsorientierung beiträgt.
Kundenvortrag des stellvertretenden CIO‘s der Stadtwerke Schwäbisch Hall,
Daniel Krauss
|
14:45 Uhr |
Eure Themen im Fokus: Was beschäftigt euch?
Wir möchten diesen Slot für eure Anliegen reservieren. Nutzt den Coffee Talk am 07.Mai, um uns eure Use Cases mitzuteilen – wir kümmern uns um passende Referent*innen
tbd. |
15:00 Uhr | Äppelwoi & Networking |
16:00 Uhr | Ende der Veranstaltung |
Takeaways.
Nach unseren Veranstaltungen haben Sie:
Coffee Call und Lunch & Learn
Die Plattform, die Stadtwerke verbindet.
Möchten Sie wissen, wie Stadtwerke mithilfe von ServiceNow ihre Serviceprozesse optimieren können? Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre Servicequalität kontinuierlich verbessert wird, während Sie den digitalen Wandel bewältigen? Welche Best Practices haben sich bewährt, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken?
Wir freuen uns, Ihnen nicht nur ein Webinar, sondern auch einen Live-Event in Form eines Lunch & Learn exklusiv für Stadtwerke anzubieten. In familiärer Atmosphäre in Frankfurt haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihrer peer group zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Nehmen Sie an unserem kostenfreien Webinar teil und sichern Sie sich Ihren Platz beim Live-Event, um in einer entspannten Umgebung mehr über die digitale Transformation im Service Management zu erfahren und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.
Coffee Call - unser live Webinar.
In unserem Webinar am 07.05.24 um 15 Uhr dreht sich alles um den Mehrwert, den ServiceNow im ITSM-Umfeld für Stadtwerke bieten kann, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Organisation zu steigern.
Warum IT Service Management für Stadtwerke? Ein Blick auf die transformative Kraft des modernen IT Service Management.
Use Cases: Einsatzszenarien von ServiceNow für Stadtwerke mit hohem Mehrwert und Zukunftspotential
Q & A Session - Stellen Sie uns Ihre brennenden Fragen, wir liefern Ihnen die Antworten in Echtzeit.
Lunch & Learn - Live Event in Frankfurt.
06.06.2024, 11:00 - 15:00 Uhr
ServiceNow Office, Börsenstraße 2-4, 60313 Frankfurt am Main
Wie können Stadtwerke dem wachsenden Veränderungsdruck durch neue Technologien und Kundenerwartungen begegnen?
Treffen Sie live Gleichgesinnte anderer Stadtwerke und tauschen Sie sich zu diesen Themen aus. Nutzen Sie die Gelegenheit, praxisnahe Lösungsansätze zu entdecken und Ihre Stadtwerke erfolgreich in die Zukunft zu führen!
06.06.2024, 11:00 - 15:00 Uhr
ServiceNow Office, Börsenstraße 2-4, 60313 Frankfurt am Main
Wie können Stadtwerke dem wachsenden Veränderungsdruck durch neue Technologien und Kundenerwartungen begegnen?
Treffen Sie live Gleichgesinnte anderer Stadtwerke und tauschen Sie sich zu diesen Themen aus. Nutzen Sie die Gelegenheit, praxisnahe Lösungsansätze zu entdecken und Ihre Stadtwerke erfolgreich in die Zukunft zu führen!
Agenda
10:15 Uhr | Welcome Coffee & Networking |
11:00 Uhr | Begrüßung und Vorstellung - Die Plattform, die Stadtwerke verbindet Kira Kottlow & Szilvia Biró & Philipp Kittler - ServiceNow |
11:20 Uhr | Wachstum ohne Strategie funktioniert nicht! Kernthemen im Service Management für Stadtwerke (ServOps) Sumeet Bhatia - SOLVVision AG |
11:50 Uhr | Von der Strategie zur Umsetzung - Anfänge einer Plattformentscheidung. Kundenbeitrag - Referenzbeispiel |
12:15 Uhr | Gemeinsamer Lunch & Networking |
13:15 Uhr | Wachstum braucht Transparenz - Vielfältige Services Anbieten, kontinuierlich wachsen, Kundenbedürfnisse adressieren. Service Management für Stadtwerke: Der Schlüssel zur Serviceorientierung Sumeet Bhatia - SOLVVision AG |
14:00 Uhr | Kundenbeitrag Stadtwerke Schwäbisch Hall, Daniel Krauss, Assitant CIO |
14:45 Uhr | Ausblick: Creator Workflow, LowCode-NoCode-Plattform für Stadtwerke? Chancen durch Kreativität. |
15:00 Uhr | Äppelwoi & Networking |
16:00 Uhr | Ende der Veranstaltung |
Takeaways.
Nach unseren Veranstaltungen haben Sie:
Ihre Gastgeber.
Sumeet Bhatia
Kira Kottlow
Philipp Kittler
Szilvia Biró