Save the date
Die Plattform, die Stadtwerke verbindet.
Nachdem unser erster Stadtwerke Roundtable großen Anklang gefunden hat, starten wir frühzeitig mit der Planung für 2025 und freuen uns, Ihnen den nächsten Termin mitteilen zu können: Dienstag, der 29. April 2025.
Unser Ziel ist es, erneut eine Plattform zu bieten, die Stadtwerke miteinander verbindet. ServiceNow und SOLVVision organisieren gemeinsam diesen Roundtable als Event zum Zuhören, Ideen sammeln, Mitdiskutieren und Networken.
Auf Basis der Teilnehmerwünsche möchten wir folgende Themen in den Fokus rücken:
2. Stadtwerke Roundtable - Live Event
Melden Sie sich gerne schon an, Sie erhalten dann einen Save-the-date-Kalendereintrag für den 29.04.2025. Die genauen Details zu Ort, Uhrzeit und die vollständige Agenda folgen in Kürze.
06.06.2024, 10:15 - 16:00 Uhr
ServiceNow Office, Börsenstraße 2-4, 60313 Frankfurt am Main
Wie können Stadtwerke dem wachsenden Veränderungsdruck durch neue Technologien und Kundenerwartungen begegnen?
Treffen Sie live Gleichgesinnte anderer Stadtwerke und tauschen Sie sich zu diesen Themen aus. Nutzen Sie die Gelegenheit, praxisnahe Lösungsansätze zu entdecken und Ihre Stadtwerke erfolgreich in die Zukunft zu führen!
Agenda
10:15 Uhr | Anreise, kleines Frühstück & Networking |
11:00 Uhr | Begrüßung und Vorstellung - Die Plattform, die Stadtwerke verbindet Kira Kottlow & Szilvia Biró & Philipp Kittler, ServiceNow |
11:15 Uhr |
Von der Idee zur Umsetzung: Demand Management und Projektintegration für Stadtwerke
Jürgen Lorry, ServiceNow
|
12:00 Uhr |
Wachstum mit Strategie: Grundstein legen und aufbauen
Einheitliche Plattform für einheitliche IT: Kernthemen im Service Management für Stadtwerke Sumeet Bhatia, SOLVVision AG |
12:30 Uhr | Gemeinsamer Lunch & Networking |
13:30 Uhr |
Service Management für Stadtwerke: Der Schlüssel zur Serviceorientierung Wachstum braucht Transparenz - Vielfältige Services anbieten und kontinuierlich wachsen, um Kundenbedürfnisse zu adressierenSumeet Bhatia, SOLVVision AG |
14:15 Uhr |
Service Management = Dienstleistungsorientierung?
Erfahren Sie aus erster Hand, wie Service Management zur Dienstleistungsorientierung beiträgt.
Kundenvortrag des stellvertretenden CIO‘s der Stadtwerke Schwäbisch Hall,
Daniel Krauss
|
14:45 Uhr |
Stadtwerke im digitalen Zeitalter: App-Entwicklung leicht gemacht mit ServiceNow
Von der Idee zur Umsetzung - Ein praktischer Einblick anhand des Use Cases „Zählerablesung“
Philipp Kittler & Martin Klöhn, ServiceNow
|
15:15 Uhr | Äppelwoi & Networking |
16:00 Uhr | Ende der Veranstaltung |
Takeaways.
Nach unseren Veranstaltungen haben Sie:
Save the date
Die Plattform, die Stadtwerke verbindet.
Nachdem unser erster Stadtwerke Roundtable großen Anklang gefunden hat, starten wir frühzeitig mit der Planung für 2025 und freuen uns, Ihnen den nächsten Termin mitteilen zu können: Dienstag, der 29. April 2025.
Unser Ziel ist es, erneut eine Plattform zu bieten, die Stadtwerke miteinander verbindet. ServiceNow und SOLVVision organisieren gemeinsam diesen Roundtable als Event zum Zuhören, Ideen sammeln, Mitdiskutieren und Networken.
Auf Basis der Teilnehmerwünsche möchten wir folgende Themen in den Fokus rücken:
2. Stadtwerke Roundtable - Live Event
Melden Sie sich gerne schon an, Sie erhalten dann einen Save-the-date-Kalendereintrag für den 29.04.2025. Die genauen Details zu Ort, Uhrzeit und die vollständige Agenda folgen in Kürze.
06.06.2024, 11:00 - 15:00 Uhr
ServiceNow Office, Börsenstraße 2-4, 60313 Frankfurt am Main
Wie können Stadtwerke dem wachsenden Veränderungsdruck durch neue Technologien und Kundenerwartungen begegnen?
Treffen Sie live Gleichgesinnte anderer Stadtwerke und tauschen Sie sich zu diesen Themen aus. Nutzen Sie die Gelegenheit, praxisnahe Lösungsansätze zu entdecken und Ihre Stadtwerke erfolgreich in die Zukunft zu führen!
Agenda
10:15 Uhr | Welcome Coffee & Networking |
11:00 Uhr | Begrüßung und Vorstellung - Die Plattform, die Stadtwerke verbindet Kira Kottlow & Szilvia Biró & Philipp Kittler - ServiceNow |
11:20 Uhr | Wachstum ohne Strategie funktioniert nicht! Kernthemen im Service Management für Stadtwerke (ServOps) Sumeet Bhatia - SOLVVision AG |
11:50 Uhr | Von der Strategie zur Umsetzung - Anfänge einer Plattformentscheidung. Kundenbeitrag - Referenzbeispiel |
12:15 Uhr | Gemeinsamer Lunch & Networking |
13:15 Uhr | Wachstum braucht Transparenz - Vielfältige Services Anbieten, kontinuierlich wachsen, Kundenbedürfnisse adressieren. Service Management für Stadtwerke: Der Schlüssel zur Serviceorientierung Sumeet Bhatia - SOLVVision AG |
14:00 Uhr | Kundenbeitrag Stadtwerke Schwäbisch Hall, Daniel Krauss, Assitant CIO |
14:45 Uhr | Ausblick: Creator Workflow, LowCode-NoCode-Plattform für Stadtwerke? Chancen durch Kreativität. |
15:00 Uhr | Äppelwoi & Networking |
16:00 Uhr | Ende der Veranstaltung |
Takeaways.
Nach unseren Veranstaltungen haben Sie:
Ihre Gastgeber.
Sumeet Bhatia
Kira Kottlow
Philipp Kittler
Szilvia Biró